zurück zur Inspiration-Übersicht

Neue Runde, neuer Look

Laptop mit der Umbruchsseiten-Website steht auf einem Schreibtisch mit Pflanzen und Büchern.

Die Website des Jugendwettbewerbs erstrahlt in neuem Glanz. Wir haben die letzten Monate genutzt und unsere Seite neu strukturiert, neue Inhalte erstellt und einen Wettbewerbsfilm gedreht. Ganz schön viel Arbeit, aber wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Besonders stolz sind wir auf unser neues Projektarchiv mit über 80 Wettbewerbsbeiträgen. Alle Beiträge lassen sich nun nach verschiedenen Kategorien wie Wettbewerbsrunde, Thema, Bundesland und Preis durchsuchen.

Unser Jugendwettbewerb soll ein Wettbewerb für alle Jugendlichen sein – egal, wie die individuellen Voraussetzungen sind. Uns war bei der Umgestaltung daher besonders wichtig, alle Inhalte und Designs möglichst barrierearm zu gestalten. Wir freuen uns natürlich immer über Hinweise und Vorschläge, falls wir noch etwas verbessern können!

 

Skip to content